Hof Akkerboom e.V.

Schriftgröße: +

Lebendiger Adventskalender auf Hof Akkerboom

jr-hfr-Engel-Adventskalender-1

Viele Besucher beim Lebendigen Adventskalender auf Hof Akkerboom 

Am 10.12. öffnete Hof Akkerboom seine Türen für den "Lebendigen Adventskalender".
Die Besucher erfreuten sich an Punsch, Brezeln und Plaudereien.
Beate Reuter las vor, wie Weihnachten aus Sicht unserer Haustiere ist und Jennifer Ruske hatte eine Geschichte von einer glühweinseeligen norddeutsche Seniorengruppe auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt mitgebracht.
Die zahlreichen Gäste folgten den Vorleserinnen gespannt.

Und der Hof-Chor, der nach Ende seiner wöchentlichen Proben in die Tenne kam, trug mit Weihnachtsliedern zur besinnlichen und fröhlichen Stimmung bei. 

Es war wieder ein rund um gelungener Abend.

Text und Fotos. Thorsten Bauer-Yang

Film: Alfred Gertz

Benefizkonzert am 20.01. auf Hof Akkerboom
"Let's sing together" am 16.11.18 auf Hof Akkerboo...