mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

upMöbel - Workshop auf Hof Akkerboom

LogoUpMbel

Bericht über den Workshop am 26. Oktober 2019 

Schlüsselbrett, Spieletisch, Stiftehalter, Stühle und Holzburg

Am 26. Oktober 2019 öffnete UpMöbel wieder die Türen der Holzwerkstatt auf dem Hof Akkerboom.
In der zweiten Phase lockt das Projekt mit insgesamt 5,5 Stunden Werkelzeit!

Dank der verlängerten Workshop-Zeiten hatten alle Teilnehmenden viel Zeit, um in Ruhe zu werkeln. So konnte etwa eine alte Holzburg, die schon im Brennholzkorb lag, wieder zum Leben erweckt werden.

Für ganz besonderen Spaß sorgten die vielen kleinen helfenden Hände, die mit viel Kreativität im rasanten Tempo Wunderbares vollbrachten.
Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zwischen Klein und Groß!

Noch gibt es ein paar freie Plätze für unsere nächsten Workshops:

17.November 2019, 10-15:30 Uhr

08.Dezember 2019, 10-15:30 Uhr

Jeweils in der Holzwerkstatt des Hof Akkerboom (Stockholmstraße 159)

Wir freuen uns auf Anmeldungen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

https://www.facebook.com/kielupmoebel

Text und Fotos: upMöbel-Team

METTENHOFFONDS
Nachruf für Cai-Uwe Lindner des NordBuch e.V.

Ähnliche Beiträge