Schriftgröße: +

Kulturstandort Mettenhof

Kulturbroschre0001

Die Kulturbroschüre liegt aus 

Wir sind Kultur–Stadtteil

Die Mettenhoferinnen und Mettenhofer wissen es ja schon länger, jetzt kann sich auch der Rest der Welt davon überzeugen:
Mettenhof ist Kultur in vielerlei Hinsicht!
Um das zu verdeutlichen, ist unter der Regie des Stadtteilbüros Mettenhof eine tolle Kulturbroschüre entstanden. Die Idee dazu stammt aus der „Arbeitsgruppe Image", in der verschiedene Akteure des Stadtteils daran arbeiten, Mettenhofs positive Seiten nach außen zu tragen.
Unterstützt wurde Melanie Begenat (Stadtteilbüro)von Thorsten und Lisbeth Hardel (39punktreklame) und Bärbel Lorenz–Dubiela (palette 6, Vonovia).

Premiere hatte die neue, lesenswerte und hochwertig gestaltete Broschüre passend zur AIDA–Opern–Liveübertragung am 24.August, wo sie von den Opernfans ganz begeistert aufgenommen wurde. Lob gab es auch vom Ortsbeirat Mettenhof sowie dem Kulturbüro der Stadt Kiel. 

Die Kulturbroschüre liegt an den bekannten Stellen im Stadtteil aus und ist nach vorheriger Anmeldung auch im Stadtteilbüro erhältlich (0431/ 5308-157 oder -158)
Verschiedene Kultur–Veranstalter stellen sich vor, und man staune, wieviel Kunstwerke sich hier finden lassen. Darüber hinaus sind schon viele Termine bis weit ins nächste Jahr aufgenommen worden.
In diesem Sinne: viel Spaß beim Lesen und viel Freude beim Entdecken.

Bärbel Lorenz–Dubiela für mettenhof.de

Gelungener Auftakt für das UpMöbel-Projekt