Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Kein Lebendiger Adventskalender in diesem Jahr

Liebe Mitgestalter, Veranstalter und Gäste des Lebendigen Adventskalenders Mettenhof,

ich habe mich entschlossen, den Kalender in diesem Jahr abzusagen.

Ich habe hin und her überlegt, doch aufgrund steigender Corona-Zahlen

plus kaltes/regnerisches Winterwetter (und Erkältungszeit)

plus der Enge auf Terrassen, in Carports und so mancher Location z.B. Backhaus auf Hof Akkerboom

plus der umfassenden Hygienekonzepte der Institutionen, die ggf. eine Anmeldung vorab nötig machen,

plus der Listen, wer alles da war (wer soll sich darum kümmern, wer hebt die auf)

plus der Tatsache, dass mein Name am Ende als Koordinatorin drunter steht…und ich keine Lust habe, für etwaige Erkrankungen haftbar gemacht zu werden…

plus

plus

plus….

haben mich zu der Überzeugung gebracht, den Kalender erst im kommenden Jahr 2021 wieder zu planen.

Selbstverständlich steht es jedem frei, die Nachbarschaft zu einem Umtrunk zu sich einzuladen – doch mir persönlich ist das Risiko einfach zu hoch.

Ich hoffe, Sie und Ihr habt dafür Verständnis.

Herzliche Grüße und bliebt gesund!

Ihre Jennifer Ruske/Jenni


Jennifer Ruske - Freie Journalistin
Hammerfestweg 30, 24109 Kiel
Tel. 0431 - 97 10 387
Mobil 0170 - 41 66 969
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

neue Bastelideen für die Herbstdekoration
Quiche Lorraine

Ähnliche Beiträge