mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Barney Hallmann zur Sommerlesung in der palette 6

Palette 6 Palette 6

Passend zu Kaffee und hausgemachten Kuchen las Barney Hallmann bei der Sommerlesung am 7.6. vor zahlreichen Gästen nicht nur aus Siegfried Lenz' „Jütländischer Kaffeetafel" vor, auch dem Thüringer Kloß und anderen literarischen Köstlichkeiten konnte man kaum widerstehen. 

Wie gut, dass all diese Kalorien nur auf dem Papier daher kamen, andernfalls hätte das Publikum nach Hause rollen müssen!
So aber konnten wir alle dem zauberhaften Vortrag lauschen, ohne Gewichtszunahmen befürchten zu müssen.

Und im Anschluss gab es noch Zeit und Muße, mit Barney Hallmann ins Gespräch zu kommen – auf dem Foto z.B. mit Willi Ploen vom MAfK.

Wer mehr über Kiels wunderbaren Literaturinterpreten wissen möchte, findet Infos zu weiteren Terminen auch auf der Homepage des Künstlers: https://www.barney-hallmann.de/

Wie man hört, wird er auch im Herbst in Mettenhof zu finden sein – wir freuen uns drauf!

v.l. Wiili Ploen, Barni Hallmann

Text/Foto: Bärbel Lorenz-Dubiela 

17. Hochhauslauf - Schnelle Füße, qualmende Socken
Neues aus dem Ortsbeirat Mettenhof

Ähnliche Beiträge