mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Blaues Design ganz groß: Kieler-Woche-Plakate und Souvenirs sind da

kiel-sailing-city-logo-30_20230305-112537_1

Die Kieler Woche 2024 (22. bis 30. Juni) schon jetzt in die eigenen vier Wände holen? Gar kein Problem: Das offizielle Plakat zu Kiels großem Segel- und Sommerfestival ist nun erhältlich. Das facettenreiche Design mit dem blauen Farbverlauf des Berliner Grafikdesigners Jianping He verbreitet auch im Büro oder in der Bootskajüte echte „KiWo"-Vorfreude.

Produziert wurden die FSC-zertifizierten Plakate bei der Stiftung Drachensee. Erhältlich sind sie in den Größen A1 für acht Euro und A2 für sechs Euro im Welcome Center Kieler Förde, Stresemannplatz 1-3. Dort bekommen Fans der Kieler Woche auch weitere Souvenirs in dem unverwechselbaren Design – zum Beispiel Tücher, Magnete und Marine Coins. Hinzu kommen schon ganz bald Kieler-Woche-Flaggen in den Größen 150 x 80 Zentimeter sowie 100 x 300 Zentimeter.

Firmen, Unternehmen, Geschäfte und Vereine können sich jeweils bis zu drei Kieler-Woche-Plakate 2024 in A2 gegen Vorlage eines Nachweises kostenfrei im Welcome Center Kieler Förde abholen.

Eine Übersicht der Kieler-Woche-Souvenirs gibt es unter www.kieler-woche.de/souvenirs.

Verantwortlich für diesen Pressetext:

Landeshauptstadt Kiel, Pressereferat;
Pressesprecherin Kerstin Graupner
Redaktion dieser Meldung: Arne Ivers,
Telefon (0431) 901-2513;
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Pressemeldungen der Stadt stehen online unter www.kiel.de/presse
Die Landeshauptstadt Kiel bei Facebook / X / Instagram 

Hof Akkerboom e.V. - Programm für Mai / Juni 2024
"Alles zu seiner Zeit"

Ähnliche Beiträge