Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:arbeitsgemeinschaft_mettenhofer_kulturtage

Arbeitsgemeinschaft Mettenhofer Kulturtage

Anschrift / Kontakt

Mettenhofer Kulturtage

Bärbel Lorenz-Dubiela (Vonovia)

Bergenring 2,

24109 Kiel

Tel.: 0431 / 53 04 198

E-Mail: baerbel.lorenz-dubiela(at)vonovia.de

Ansprechpartnerin

Bärbel Lorenz-Dubiela (Vonovia)

Angebote

Die Arbeitsgemeinschaft Mettenhofer Kulturtage ist eine freie und überparteiliche Arbeitsgemeinschaft, die sich aus Vertreter/innen von Mettenhofer Institutionen und aus Einzelpersonen zusammensetzt. Die Arbeitsgemeinschaft organisiert die einmal jährlich stattfindenden Mettenhofer Kulturtage und den Literaturfrühling, der ebenfalls jährlich ausgerichtet wird.

Die Kulturtage finden üblicherweise in der letzten Woche im Monat Oktober statt, der Literaturfrühling entsprechend im Frühling. Ziel der Arbeitsgemeinschaft ist, den Stadtteil Mettenhof als Kulturstandort noch weiter heraus zu stellen und zu etablieren. Die Kulturtage und der Literaturfrühling sollen eine Plattform für Mettenhofer Künstler/innen und Kulturschaffende sein und darüber hinaus auch externen (sprich Nicht-Mettenhofer/innen) zur künstlerischen Präsentation dienen.

Die Arbeitsgemeinschaft leistet damit einen Beitrag zur Imagekampagne für den Stadtteil Mettenhof.

Das Engagement der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Die Kulturtage werden ausschließlich durch Spenden und Eintrittsgelder finanziert.

Spendenkonto bei der Landeshauptstadt Kiel:

Förde Sparkasse

IBAN: DE03 2105 0170 0000 1000 16

Verwendungszeck: 8 3011 3 1001 ff - Kultur in Mettenhof

Zurück zum Inhaltsverzeichnis

start/arbeitsgemeinschaft_mettenhofer_kulturtage.txt · Zuletzt geändert: 2019/11/11 13:30 von sbmettenhof