Termine

Nächste Redaktionssitzung am 25. Januar 2018

Öffentliche Redaktionssitzung am Donnerstag, 25. Januar 2018

METTENHOF.DE-LOGO

Das Stadtteilportal mettenhof.de bietet allen Mettenhofern die Gelegenheit über den Stadtteil zu berichten, Dinge kritisch zu hinterfragen, Position zu beziehen oder Tipps zu geben. Wir wollen unser gemeinsames Leben im Stadtteil und in der Landeshauptstadt Kiel in den Mittelpunkt stellen.

Die nächste öffentliche Redaktionssitzung findet am Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:00 Uhr im Bürgerhaus (Bürgercafé) in der Vaasastr. 43a statt.

Schwerpunktthemen werden die geplanten und neuen Projekte für das Frühjahr 2018 sein.

Seit Dezember 2017 sind die Termine für die Redaktionssitzungen verändert, um auch Berufstätigen die Möglichkeit der Teilnahme zu bieten.

 - jeden 2. Mittwoch im Monat vor der Ortsbeiratssitzung um 18:30Uhr, im Bürgerhaus,

 - jeden 4. Donnerstag im Monat um 10:00 Uhr im Bürgerhaus (Bürgercafé)

Schauen sie doch einmal unverbindlich vorbei. Das Redaktionsteam würde sich freuen. Das Team des Bürgercafes bietet auf Wunsch preiswert Kaffee und belegte Brötchen.

Die Redaktion ist auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Flyer Stadtteilportal

Drucken E-Mail

Ökumenischer Gottesdienst und Jahresempfang 2018 im Birgitta-Thomas-Haus

Ein Platz für Dich – Ökumenischer Gottesdienst und Jahresempfang 2018 im Birgitta-Thomas-Haus

Immer zum Jahresbeginn laden die evangelisch-lutherische Thomas-Gemeinde und die katholische St. Birgitta-Gemeinde zu einem ökumenischen Gottesdienst ein. Der Gottesdienst, der  am kommenden Sonntag, den 14. Januar 2018 um 17;00 Uhr stattfindet,  steht unter dem Jahresthema „Ein Platz für Dich“ und wird von Dechant Propst Leo Sunderdiek, der der Großgemeinde Franz-von Assisi vorsteht, und von Pastorin Maren Cnotka, Pastorin der Thomas-Gemeinde,  vorbereitet und abgehalten. Mitglieder beider Kirchengemeinde werden im Verlauf des Gottesdienstes ihren Lieblingsplatz vorstellen.

deich 

Ein Blick vom Deich auf das Wattenmeer vor Föhr

Weiterlesen

Drucken E-Mail