mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Nachlese zum Stadtteilfest 2021

Am Stand des SPD Ortsvereins Mettenhof/ Hasseldieksdamm wurde für die Kleinen einiges geboten: Während die einen Mandalas ausmalten, die sie mitnehmen oder direkt am Stand aufhängen konnten, haben andere aus Holzperlen Ketten und Armbänder gebastelt. Dabei sind kleine Kunstwerke entstanden, die stolz getragen wurden. Tatkräftig unterstützt wurden sie von den Standbetreuern, allen voran Dörte Sell.

Beim Minigolf versuchten dagegen nicht nur die Kinder ihr Geschick, auch einige Eltern probierten ihre Fähigkeiten an der Minigolfbahn und wurden - wie die Kleinen - mit Süßigkeiten belohnt. Acht unterschiedliche Bälle galt es dabei in ihr Ziel zu bugsieren. Schwerer als es aussieht, aber für alle ein großer Spaß!"

Schöne Grüße

Sönke Klettne

Nachlese zum Stadtteilfest 2021
Der METTENHOFFONDS geht in die achte Runde