Sa07Apr 
07 April 2018

Das Bürgercafé plant den 5. Jahrestag

Hallo liebe Gäste und die, die es noch werden möchten.

Da es nun nur noch knapp 3 Monate sind, bis wir unser 5 Jähriges bestehen feiern, mache wir uns jetzt schon Gedanken über das ganze Geschehen.
Wir brauchen eure Hilfe liebe Gäste. Was können wir zum 5 Jährigen bestehen des Bürgercafé Mettenhof besonderes machen?
Wir hätten gern eure Vorschläge; sagt uns was man an diesen besonderen Tag machen kann, der am 5.7.2018 im Bürgercafé Mettenhof stattfinden wird.

Girlanden aufhängen, Luftbalons hinstellen......??  Aber wir möchten euch die Ideen nicht vorwegnehmen. Vieleicht lasst ihr, liebe Gäste, euch was einfallen für uns und überrascht uns. Wer weis das schon?

Wir freuen uns auf eure Antworten.

Liebe Grüße, das Bürgercafé Mettenhof Team

Drucken E-Mail