Feuerzauber

Di27Mär 

5. Mettenhofer Feuerzauber 2018IMG 1956

 

Am 23. März feierte Mettenhof mit dem Feuerzauber das Ende des Winters.

In der Tradition vieler Frühlingsfeuer in Norddeutschland steht auch seit 5 Jahren der Feuerzauber in Mettenhof.

 

Der Ortsbeiratsvorsitzende Sönke Klettner eröffnete die Veranstaltung und führte durch den unterhaltsamen Abend.

IMG 1853

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Mi30Mär 

3. Mettenhofer Feuerzauber


Alle Mettenhofer waren am Gründonnerstag beim dritten Mettenhofer Feuerzauber herzlich eingeladen, hunderte Besucher kamen, um bei der großen Party am Abend auf der Parkwiese am Heidenberger Teich dabei zu sein. Mit der Eröffnung der Befeuerung der Feuerkörbe durch Bruno Wunsch, Vorsitzender des MAfK, startete der 3. Feuerzauber. Der Orteiratsvorsitzende Sönke Klettner begrüßte die Besucher und bedankte sich bei dem Organisationsteam und den vielen Helfern vom Jugendbüro, MAfK, AWO Kinder- und Jugendbauernhof, Jugendtreff Kiste, Ev. Luth. Kirchenkreis Altholstein, KJHV, Guttempler, Jugendmigrationsdienst Migration e.v. sowie dem Skater-Team. Es war eine Aktion vom Stadtteilbüro.

 

 

 

Die Flammende Parkwiese 

Flammende Parkwiese