Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start:arbeitsgemeinschaft_mettenhofer_kulturtage

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start:arbeitsgemeinschaft_mettenhofer_kulturtage [2015/03/03 16:10] – Externe Bearbeitung 127.0.0.1start:arbeitsgemeinschaft_mettenhofer_kulturtage [2023/01/31 15:51] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
  
 **Mettenhofer Kulturtage** **Mettenhofer Kulturtage**
-c/o Cai-Uwe Lindner 
-Gotlandwinkel 15 
-24109 Kiel 
-  
-**Tel.:** 52 89 80 oder 0179 / 20 90 748 
-  
-**Fax:** 0431 / 52 89 80 
-  
-**E-Mail:** [[cuuf.lindner@t-online.de | cuuf.lindner(at)t-online.de]] 
  
-======Ansprechpartner======+Bärbel Lorenz-Dubiela (Vonovia)
  
- Cai-Uwe Lindner+Bergenring 2, 
 +  
 +24109 Kiel  
 + 
 +Tel.: 0431 / 53 04 198  
 + 
 +E-Mail: baerbel.lorenz-dubiela(at)vonovia.de 
 + 
 +======Ansprechpartnerin====== 
 + 
 +Bärbel Lorenz-Dubiela (Vonovia)
  
 ====== Angebote ====== ====== Angebote ======
  
-Die Arbeitsgemeinschaft Mettenhofer Kulturtage ist eine freie und überparteiliche Arbeitsgemeinschaft, die sich aus Vertreter/innen von Mettenhofer Institutionen und aus Einzelpersonen zusammensetzt. Die Arbeitsgemeinschaft organisiert die einmal jährlich stattfindenden Mettenhofer Kulturtage.+Die Arbeitsgemeinschaft Mettenhofer Kulturtage ist eine freie und überparteiliche Arbeitsgemeinschaft, die sich aus Vertreter/innen von Mettenhofer Institutionen und aus Einzelpersonen zusammensetzt. Die Arbeitsgemeinschaft organisiert die einmal jährlich stattfindenden Mettenhofer Kulturtage und den Literaturfrühling, der ebenfalls jährlich ausgerichtet wird.
  
-Die Kulturtage finden üblicherweise in der letzten Woche im Monat Oktober statt. Ziel der Arbeitsgemeinschaft ist, den Stadtteil Mettenhof als Kulturstandort noch weiter heraus zu stellen und zu etablieren. Die Kulturtage sollen eine Plattform für Mettenhofer Künstler/innen und Kulturschaffende sein und darüber hinaus auch externen (sprich Nicht-Mettenhofer/innen) zur künstlerischen Präsentation dienen.+Die Kulturtage finden üblicherweise in der letzten Woche im Monat Oktober statt, der Literaturfrühling entsprechend im Frühling. Ziel der Arbeitsgemeinschaft ist, den Stadtteil Mettenhof als Kulturstandort noch weiter heraus zu stellen und zu etablieren. Die Kulturtage und der Literaturfrühling sollen eine Plattform für Mettenhofer Künstler/innen und Kulturschaffende sein und darüber hinaus auch externen (sprich Nicht-Mettenhofer/innen) zur künstlerischen Präsentation dienen.
  
 Die Arbeitsgemeinschaft leistet damit einen Beitrag zur Imagekampagne für den Stadtteil Mettenhof. Die Arbeitsgemeinschaft leistet damit einen Beitrag zur Imagekampagne für den Stadtteil Mettenhof.
  
 Das Engagement der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Die Kulturtage werden ausschließlich durch Spenden und Eintrittsgelder finanziert. Das Engagement der Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft erfolgt auf ehrenamtlicher Basis. Die Kulturtage werden ausschließlich durch Spenden und Eintrittsgelder finanziert.
 +
 +__Spendenkonto bei der Landeshauptstadt Kiel:__ 
 +
 +Förde Sparkasse
 +
 +IBAN: DE03 2105 0170 0000 1000 16
 +
 +Verwendungszeck: 8 3011 3 1001 ff - Kultur in Mettenhof
  
 [[start:inhalt|Zurück zum Inhaltsverzeichnis]] [[start:inhalt|Zurück zum Inhaltsverzeichnis]]
start/arbeitsgemeinschaft_mettenhofer_kulturtage.1425395453.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/01/31 15:51 (Externe Bearbeitung)