Die Mettenhofer Öffentlichen Spielplätze! (7)

Das Jahr geht zwar schon wieder dem Ende entgegen, aber es wird sicherlich noch ein paar schöne Herbsttage geben, an denen Aktivitäten außer Haus möglich sind. Warum nicht einmal Minigolf?

Öffentlich? 

Nein! 

Aber eine tolle Freizeitmöglichkeit für keines Geld - der Mettenhofer Minigolfplatz im Astrid-Lindgren-Weg 2

Kinder können für 1,70€ und Erwachsene für 2,20€ dem lauf der kleinen verschiedenen Bälle, auf den verschiedenen Bahnen, Schwung geben.

Geöffnet hat der Minigolfplatz vom 1.April bis 31.Oktober, Mo. bis Fr. ab 15.00 Uhr und Sa. und So. ab 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Neben der Möglichkeit zum Minigolf spielen gibt es eine kleine Auswahl an Getränken für Jung und Alt, sowie Eis und Süßigkeiten.

Alle bereits erschienenen Berichte zu den öffentlichen Mettenhofer Spielplätzen finden Sie bei uns unter: 

 https://www.mettenhof.de/leben-im-stadtteil/freizeit-a-erholung.html

Text und Bilder: Andreas Mertens