Weihnachtsflohmarkt in der palette6 am 17. November 2019

…… beim Weihnachtsflohmarkt in der palette 6, und der Erlös von rund 200 Euro konnte bereits dem Mettenhof Fonds überreicht werden. 

Wie es dazu kam?
Die palette 6, Nachbarschaftszentrum von Vonovia, hatte alle Akteure im Stadtteil angeschrieben und um Spenden in Form gut erhaltener Weihnachtsdeko gebeten – da sind echte Schätze zusammen gekommen. 

Und auch die Kundschaft strömte so zahlreich, dass nicht nur die Waren ganz schnell neue Besitzer fanden, auch im Café war jeder Platz besetzt und der selbstgemachte Kuchen ganz fix aufgegessen…

Nach diesem schönen Erfolg können sich die palettinnen, die an diesem Nachmittag vom Stadtteilbüro wunderbar unterstützt wurden, gut vorstellen, auch im nächsten Jahr wieder einen so gemütlichen Nachmittag mit schönen Weihnachtsdingen zu veranstalten.

Text: B. Lorenz-Dubiela

Fotos: Sabine Muskat